Was habt ihr so letzte Nacht geträumt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Träume sind meistens Schwachsinnig . Konnte mich heute morgen nicht mehr dran . Aber vor ein paar Wochen , war wieder so ein dämlicher Traum . Er war so :

Mein Kumpel läuft mit einen Kinderwaagen vor meiner Haustür her , ich unterhalte mich mit ihn und er zeigt plötzlich auf sein Bauch , das er schwanger ist und in 2 Wochen ist es soweit . 😂 Ich wache plötzlich auf und denke , heilige Scheiße was für Schwachsinn .

Da sind deine Träume ja ziemlich real und cool dagegen . 😉

Ich hab geträumt, dass ich n Kerl war, der in ein Haus gezogen ist und dort ne Frau kennengelernt hat. Wir haben uns verliebt, doch aus heiterem Himmel kam dann immer ihr Ex Mann um uns umzubringen.

Hat sich dann rausgestellt, dass er bereits tot war und sie auch schon seit Jahren, weil sie sich im Pool mit den Kindern ertränkt haben.

FelixvB
Beitragsersteller

Man, man, man. das ist ja Stoff für einen Horrorfilm......👻😨

RammWild  19.12.2020, 09:18
@FelixvB

Nö, war harmlos, hab schon schlimmeres geträumt lol

Ich kann mich net mehr so erinnern aber ich weiß nur noch das jemand irgendwie erwirkt wurde

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich in einem kleinen weißen Raum auf einem Stuhl an einem Tisch gesessen habe. Die Lampe, die an der Decke hing, leuchtete nur sehr schwach. Überall um mich herum waren unzählige Zigarettenstummel und leere Zigarettenpackungen auf dem Boden und Tisch verteilt. Die Wände des Raumes waren nicht wirklich weiß, sondern eher dreckig weiß, weil sie so schmutzig waren. Auch der Boden und der Tisch waren total verschmutzt.

Ich saß nur da, rauchte meine Zigaretten und hustete mir mein Leib aus der Seele. Atmen konnte ich auch nicht richtig, aufgrund des Rauchs, der den Raum umhüllte.

Auf einmal kam eine Person reingestürzt und, als sie sah was ich tat schlug sie mich, sodass ich vom Stuhl fiel und mir den Kopf aufschlug.

Danach bin ich aufgewacht...

Was der Traum bedeuten soll weiß ich nicht.

Das Einzige, was ich weiß, ist dass der Traum sehr gruselig war.

FelixvB
Beitragsersteller

Rauchst du in Wirklichkeit? Wenn ja, dann sollst du vielleicht aufhören.........

FayeRob  19.12.2020, 13:53
@FelixvB

Ja, ich rauche und das relativ viel. Mir ist auch bewusst, dass ich aufhören sollte, aber das ist einfacher gesagt als getan...

In meinen letzten Traum war ich Ultra genervt von dieser Welt lag zitternd in einem Kerker und war mit Blutspuren umgezogen

Doch auf einmal wurde ich wütend und sendete eine unfassbare Kraft aus meinem Herz aus und auf einmal fing alles an zu blühen

Kein Mensch war böse und jeder war höflich zu den anderen usw.

Alles in allem ein schöner Traum

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

FelixvB
Beitragsersteller

Der Wunsch nach positiver Veränderung........davon scheinen zur Zeit viele Menschen von zu träumen......