Ich träume seit Monaten, dass ich übernatürlich hoch springen kann?

2 Antworten

Ich träume das auch seit Jahren immer wieder und mir ist aufgefallen dass ich das eher in Phasen des Umbruchs träume (zb nach einer Trennung) daher denke ich dass es zb mit ungenutztem Potenzial zu tun hat - also dass in mir mehr steckt und ich es endlich bemerke und so viel mehr erreichen kann und Spaß dabei habe und mich frage warum ich das vorher nicht gemacht habe.

Traumdeutung ist mehr oder weniger widerlegt... Träume dienen dem "abspeichern" von Wissen und/oder Erfahrungen... ich denk man nennt es Konsolidieren

ich bin kein Experte, kein Psychiologe oder Neurologe... aber wenn du ständig von was träumst solltest du es vllt einfach mal machen. über irgendwas drüber springen. in einer Form bei der du dich nicht verletzen kannst (also nicht gleich mit nem Zaun anfangen, weil ich denke, dass man sich dabei übel verletzten kann.)