Was habt ihr schon versucht um euch persönlich weiter zu entwickeln, wenn ja, wie?

3 Antworten

Klar- wer hat das nicht. Mir ging es dabei vor allem um Schreibfertigkeiten. Habe dazu teilweise 3 Bücher am Tag gelesen und meine Augen auf YouTube zerstört. Abgesehen davon habe ich mich auch um Ruhe bemüht, nicht mehr immer so schnell auszuflippen- wie das funktioniert hat, weiß ich nicht genau. Muss wohl etwas mit der Denkweise zu tun haben. Natürlich- mit was sonst

BlackAngel754
Beitragsersteller

Das mit dem nicht schnell aufregen hab ich auch geschafft❤️

Tom12468  12.07.2024, 19:53

Was bedeutet auf Youtube zerstört?

Calypso12341  12.07.2024, 19:53
@Tom12468

Das ich 24/7 auf YouTube war, wenn ich nicht gerade Gelsen haben- mein Augenarzt war begeistert, sagen wir es so

Ich mach immer 1 Schritt nach vorn und gefühlt 5 Schritte zurück. Quasi, ich Entwickel mich zurück.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Fühl ich. Ist ein Prozess. Immer bewusst werden was schief geht

Nichts. Die Weiterentwicklung kam automatisch durch die Pubertät.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Oh weier.

meine sowas wie Reflexion