Wie besser als Single klar kommen?

3 Antworten

Nicht direkt nach der Liebe suchen! Klingt banal und falsch, aber das ist die Wahrheit. Wenn man auf Krampf nach einer Beziehung sucht, wird man weniger erfüllt. Man findet dadurch bestimmt jemanden, aber du willst ja sicherlich was langes oder? Und das kommt eher wenn man es sich einfach auf sich zukommen lässt. Natürlich sollst du nicht den Kontakt zu weiblichen Personen meiden und trotzdem dran bleiben, denn von nichts kommt nichts, aber mache dir keinen Selbstdruck.

Mache was mit deinen Freunden und hole das Beste aus dir heraus. Mache Sport, arbeite an deinem Körper, an deiner Hygiene, probiere einen neuen, schicken Style, achte auf deine Ernährung, sammle Erfahrung und dann kommen schon interessierte von alleine!

Als Single kannst du machen was du willst. Wenn du nicht damit klarkommst such dir eine f+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger Ansprüche haben!