Was habt ihr nach dem Bachelor gemacht?

4 Antworten

Ich habe einen Master gemacht und danach angefangen zu arbeiten. Motivation hatte ich auch keine, aber es gab kaum eine sinnvolle Alternative

Bin mit der jungen Dame, der ich die letzte Rose 🌹 im Finale gegeben habe, noch glücklich zusammen.

da ich studienschulden habe habe ich angefangen zu arbeiten in dem Job was eben mein Plan war.

die Welt bereisen wird wohl erst in einigen Jahren möglich.

Die Frage hattest du bereits schon mal gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-nach-eurem-bachelor-abschluss-gemacht

Ich habe kein Bachelor-Studium absolviert, sondern ein FH Diplom Studium (Diplom Finanzwirtin).

Nach meinem dualen Studium an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung bin ich direkt in den gehobenen Zolldienst einstiegen, und seit meinem Abschluss vor gut 5,5 Jahren im Zollfahndungsdienst tätig.

Ich habe keine Ambitionen, einen Master zu machen und in den höheren Dienst aufzusteigen. Für die Führungsverantwortung dort bin ich nicht geschaffen. Im gD bin ich richtig aufgehoben.

trans64
Beitragsersteller

Ja, weil ich motivationen benötige und auch gerne Wissen von der Community.