Was habt ihr mit Freunden gemeinsam?

6 Antworten

Unter anderem den christlichen Glauben und Aktivitäten hier auf GF. 😁

Aber auch Interesse an Science Fiction/Krimi Filmen und Serien und gutem selbstgekochten Essen. 😜

Mit einigen wenigen teile ich auch die Leidenschaft für Spiele wie Minecraft oder Medieval Dynasty, Siedler3 oder Anno 1404. 😎

warehouse14

wir mögen die gleiche Musik, was mich und einen großen Teil meiner Freunde verbindet und/oder haben den gleichen Humor und viele Gemeinsamkeiten, was Freizeitgestaltung angeht.

Also wir sind alle nicht so die zurückhaltenden , sondern eher so bisschen laut und so . Außerdem höreb wir alle gerne Musik und wir sind schon seid der 5. Klasse so gut befreundet . Wir haben immer alles zsm gemacht und wenn einer Stress mit Lehrern oder so bekommen hat, haben wir ihn immer so bisschen ,,gerettet,, . Und wir lieben es alle immer so zu reden und so , also zsm im Freundeskreis . Und noch eine Gemeinsamkeit , wir haben uns alle sehr sehr gern .

LG 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben gleiche Musikgeschmack machen gerne den gleichen Sportart und noch vieles

Ich teile mit meinen Freund dieselben Interessen und Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung