Wie findet ihr diese Aussage wegen Ansprechen von wildfremden Frauen?

4 Antworten

Ich bin ein alter Mann, aber hasse es sogar, von Bettlern angemacht zu werden, obwohl ich selbst in dieses Elendsmilieu hineingeboren wurde und immer weiter nach unten getreten wurde. Anpöbeln oder unterwegs anmachen sollte man grundsätzlich überhaupt keinen Menschen. Denn das ist primitiv und verwahrlost.

Macht grundsätzlich Sinn. Die wenigsten Frauen wollen einfach so angelabert werden, vor allem nicht wenn sie vom Weg von A nach B sind

Ist vollkommen richtig.

Ich hasse es von wildfremden Typen mitten auf der Straße angelabert zu werden.

Da wimmel ich die immer ab und geh schnell weiter.

se32on
Beitragsersteller

Auch wenn du im Hörsaal oder in der Mensa sitzt?

vanilleschnitte  16.08.2024, 21:19
@se32on

Da ist es etwas anderes.

Typen, die nett fragen, ob sie sich neben mich setzen dürfen, dürfen das.

In der Mensa das gleiche.

Ich mags nur nicht, wenn man wie bei einem Objekt direkt mit „Ey Puppe, gib mal Nummer” oder so angelabert wird.

se32on
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Nur setzen? Sie wollen dich ggf. auch angeln. also kennenlernen und dein Facebook haben

vanilleschnitte  16.08.2024, 21:37
@se32on

Facebook? Ich bin doch keine 30.

Und direkt in der Mensa kennenlernen? Ich weiß nicht. Wenn er mich hübsch und sympathisch findet, soll er mich bitte zu einem gesonderten Date einladen.

Und „angeln” lasse ich mich sowieso nicht.

Wir sind nicht im Supermarkt.

se32on
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Echt? Meinst du wirklich, dass die Damen es akzeptieren, dass wildfremde Typen sie zu Date einzuladen? Ohne vorher sie zu beeindrucken? zb bei Hobbys?

se32on
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Meinst du wirklich, dass die Damen es akzeptieren, dass wildfremde Typen sie zu Date einzuladen?

Korrekt.

Keine Frau will auf der Straße einfach so von wildfremden Männern angesprochen werden! Es sei denn, sie arbeitet als Prostituierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.