Was habt ihr im Badezimmer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wasserkocher 33%
TV oder Radio 20%
Bücherregal 13%
Kühlschrank 13%
Mikrowelle 7%
Esstisch 7%
Weihnachtsbaum 7%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kühlschrank

Den ganzen Tag auf der Schüssel sitzen und in Griffreichweite den Kühlschrank haben.

Eine Waschmaschine, eine Waage, ein Wäschepuff, einen kl.Abfalleimer und eine künstliche Pflanze.

Die von dir angeführten Dinge stehn vielleicht bei dir im Bad, nur soviel Platz hätte ich gar nicht und außerdem finde ich alles recht unsinnig.

Einen Kratzbaum. Ich bin eine Katze. Die Kloschüssel wurde durch eine Ködelkiste ersetzt.

Nichts davon, eine Dusche hab ich dort stehen.

gehen wir die sachen mal der reihe nach durch:

bücherregal: wie wärs mit nein? die bücher können feucht werden.

wasserkocher: was hat der im badezimmer verloren? der gehört in die küche.

weihnachtsbaum: ungemütlicher gehts nicht mehr oder? der gehört ins wohnzimmer.

mikrowelle: also ich glaub jetzt gehts los, wenn die nass wird gerade mit strom, absolutes no go!

esstisch: im badezimmer? wo soll der dort stehen? und wieso sollte man im badezimmer essen? humbug!

tv oder radio: na gut, das ist das einzige was wohl nicht ganz abwägig ist, weil viele gerne beim duschen radio hören, aber nur das radio, tv ist schon wieder blödsinn.

alles in allem habe ich nichts davon im badezimmer und bin mir sicher, dass 99,9% aller menschen in deutschland bis auf das radio auch nichts davon im badezimmer hat, weil es da absolut nichts verloren hat.

edit: fast den kühlschrank übersehen, aber gehört natürlich in die küche uns ist genauso blödsinn wie die anderen punkte.

Silo123  03.12.2022, 11:59
wasserkocher: was hat der im badezimmer verloren? der gehört in die küche.

Naja, wenn man im Bad kein Warmwasser hat, ist sowas schon sinnvoll.

Dibo123y  03.12.2022, 12:23
@Silo123

warum sollte man im badezimmer kein warm wasser haben? außerdem wäscht sich doch keiner mit kochendem wasser.

Silo123  03.12.2022, 13:03
@Dibo123y

Ich habe leider Warmwasser über Gas und habe fast kein Gas mehr (und bekomme auch keins geliefert). Also erhitze ich das Wasser , um es dann in eine Campingdusche einzufüllen, weil zumindest im Winter bin ich Warmduscher, eigentlich auch im Sommer, aber dann macht die Wassererwärmung die Sonne.