Was habt ihr heute vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi JMsummer,

Ich bin heute leider noch vor meinem Wecker aufgewacht, um 5:30 Uhr...

Dann bin ich wie immer mit meinem Hund gelaufen und dann in die Schule.

Jetzt bin ich zurück und habe noch mit meiner Freundin videofoniert.

Ich habe mir und meiner kleinen Schwester Mittag und die Hühner versorgt.

Danach gehe ich eine lange Runde mit meinem Hund, versorge unsere Tiere und esse und videofonieren wieder mit meiner Freundin.

Heute ist ein sehr schöner Tag und ich fühle mich trotz wenig Schlaf sehr ausgeruht... Das Bild habe ich eben gemacht :)

Bild zum Beitrag

Ach ja! Zwischendurch sollte ich evtl. noch etwas büffeln, habe Morgen ein Referat und eine Klassenarbeit ^^

Was hast Du heute vor?

LG und schönen Tag noch!

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Schule, Mädchen, Freizeit)

Ich habe viele Jahre blinde mehrfach behinderte Jugendliche, teilweise im Rollstuhl, begleitet. Heute findet das Jahrestreffen der Begleiter statt und ich bin unterwegs zu diesem Treffen.

Hab um 12:45 Medizinische Trainingstherapie. Ansonsten steht heute nichts an.

Arbeitskollegen im KH besuchen gehen 😬

Kp, muss ich ehrlich echt noch überlegen. Am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch anfangen zu heulen ey

JMsummer
Fragesteller

Warum?