Was habt ihr heute noch so vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab jetzt zwei Freitstunden und dann mĂŒssen wir eineinhalb Stunden Spendenlauf machen, worauf ich null Bock habe 😒

und muss noch was machen, was ich leider heute noch nicht gemacht habe, wobei ich kann das jetzt schon machen

Mittagessen kochen (Tomaten-Mozzarellasalat und 1 gebratene Cervelat) und abends GZSZ gucken.

Lg apfelkuchen

Nach der Arbeit heimfahren, etwas aufrÀumen, was zum essen machen, lesen und dann schlafen gehen.

LG

Netflix und n bisschen fĂŒr Arbeiten lernen
aber Netflix hat oberste PrioritĂ€t

Wenn sich das Wetter hÀlt, möchte ich nachher noch ausreiten gehen