Was habt ihr heute gefrühstückt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogurt, eine Scheibe Toastbrot mit Butter. Und danach Kaffee und eine Zigarette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Scheiben Toastbrot, eine mit Marmelade, eine mit, Putenbrust Wurst und eine mit Käse+ Eine Milchschnitte, ein Kinder Pingui und ein Kinder Maxi King.

zocker0796  23.07.2024, 11:20

Gewicht ok?

Fragevonmir3  23.07.2024, 12:44
@zocker0796

Ich bin etwas Untergewichtig. Ich kann so viel essen wie ich will ohne zuzunehmen.

Eine Scheibe Mischbrot mit Schinken, - und eine weitere Scheibe mit Hagebuttenmarmelade, - und dazu einen Becher Kaffee mit einem Stück Würfelzucker!

Noch gar nichts.

lg up

frühstücke nie. Keine insulinpeaks. Kein Heißhunger . Normalgewicht 🙋. Nur sylynarin und symbioflor und Bion 3 genommen. Leber und darmflora 😃