Was habt ihr gestern gegessen?

9 Antworten

Zum Frühstück hatte eine Scheibe Vollkornbrot mit Avocado, Tomate und ein wenig Feta. Auch hatte ich eine halbe Banane.

Zum Mittag gab es Sommerrollen gefüllt mit Mais, Paprika, Glasnudeln, Kichererbsen, Gurke, Zucchini, Rotkohl, Tofu und Zwiebel. Das ganze gab es noch mit etwas Erdnusssauce und als Beilage eine kleine Schüssel mit Reis.

da ich gestern bei Karls Erdbeer Hof (KEH) war, hab ich viel gegessen.

Kassler mit Kartoffeln mit Sauerkraut und Soße (KEH)

Slushi (KEH)

toast mit Butter & Mortadella

Jogurt mit Müsli

Bonbons (KEH)

ein Lolli (KEH)

Erdbeerbecher mit Schokolade (KEH)

Fischbrötchen

will nicht wissen wie viel ich wiege wenn ich aus dem Urlaub komme. Ich esse hier so gut wie alles weg - aber es sieht so gut aus Haha

Lele094
Beitragsersteller

Ach wenn man im Urlaub ist kann man sich schon vollstopfen 😅 Bin nächste Woche auch im Urlaub Mallorca

2 Brötchen mit Marmalade und Butter, 1 Brötchen mit Butter und Käse und Salami, Schinkenkäsecroissant, Geflügelstange, Waffeln mit Puderzucker und Sahne, 1 Apfel, 2 Birnen, paar Milchschnitten und Erdbeeren, 2 Burger, Tomaten, eine Packung Salami, 3 Toasts, eine Packung Kekse und noch so Milchbrötchen mit Cremefüllung

Das, wovon ich mich täglich ernähre: Luft und Liebe.

Lele094
Beitragsersteller

Wow das reicht dir

  • Frühstück: selbst gemachtes Walnussbrot (ohne Mehl) mit Obatzter und/oder Tapenade (beides ebenfalls selbst gemacht)
  • späten Mittag: gebratene Dorade mit einem großen Salatteller und danach einen mallorquinischen Mandelkuchen
  • Abends: wer hungrig war, machte sich ein belegtes Brot