Was habt ihr für komische Angewohnheiten?

4 Antworten

Da gibt es viele bei mir:)

Ich singe oder summe laut beim Fahrradfahren oder seltener auch beim Gehen. Dafür ernte ich seltsame Blicke. Überhaupt bin ich beim Fahrradfahren sehr kindisch und mach Slalom um Strassenmarkierungen oder ähnliches.

Ich ziehe beim Sitzen am Tisch immer sehr bald die Beine auf den Stuhl um das Kinn auf die Knie stützen zu können. Auch bei Bekannten oder in Gegenwart irgendwelcher Gäste, obwohl das unanständig ist.

Ich bin manchmal sehr schüchtern und unsicher in Gegenwart anderer Mensch (zum Teil sogar bei meiner Familie oder meinen engsten Freunden), dann wird mein Mund trocken, Worte gehen verloren und ich labere sinnloses Zeug, oder ich verstumme ganz. Daran arbeite ich aber und es ist schon viel besser geworden.

Ich bin häufig verträumt und in meiner Welt, dann mache ich jeweils ein sehr bescheuertes Gesicht.

Manchmal stelle ich mich dumm, damit das Gegenüber mir mit viel Freude etwas erklären kann.

Häufig werfe ich ein Blick im Schausfenster um mein Spiegelbild zu betrachten. Nicht weil ich eitel bin, sondern um meine krumme Haltung zu sehen und mich zu motivieren den Rücken gerade zu machen.

Ich habe ein sehr gemeines Lachen.

Ich frage immer: "Wirklich?" wenn mir jemand etwas erzählt. Dabei würde er mir das Ganze nicht erzählen, wenn es nicht wirklich wäre. Ausserdem sage ich andauernd "oje".

Ab und zu übe ich im öffentlichen Geigengriffe an meinem rechten Arm oder an irgendwelchen Stangen.

Ich reisse Blätter von armen Büschen und zerstückel sie aus Langeweile.

Beim Nachdenken oder aus Verlegenheit kratze ich mich im Nacken.

Ab und zu habe ich Panikattacken und breche vor fremden Menschen in Tränen aus. Oder klettere in einer Turnhalle die Feuerleiter hoch um zu fliehen.

Was sind denn deine Schwächen?

JobcenterTycoon  02.07.2019, 23:56
Manchmal stelle ich mich dumm, damit das Gegenüber mir mit viel Freude etwas erklären kann.

lol

Lennyboy639  02.05.2022, 15:58

Kenn ich irgendwie... 🤔

Ich wasche mir vor dem Zocken die Hände obwohl die nicht schmutzig sind.

Weiß eig selbst nicht warum xD

Evangeline1802
Beitragsersteller

Lol, und dann noch Ärmel hoch, Finger knacken, los geht's (≧▽≦)

Ich wäsche meine Hände so ca. 10-15 mal am Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich schon immer kurze Haare habe, versuche ich sie immer mit den Händen am Hinterkopf zu bündeln. Mache ich schon seit der Jugend.