Was habt ihr so für komische Angewohnheiten?

8 Antworten

Naja komische Angewohnheiten... Ich liebe Einhörner. Als Mann. Habe Bettwäsche davon usw

Ein mancher bezeichnet das evtl. als komisch. Was mir aber egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AimlessColin  16.10.2022, 20:27

Wie stehst du zu Pegasi?

FloBaer97  16.10.2022, 20:30
@AimlessColin

Du meinst wahrscheinlich Pegasus oder??

Ja das auch. Ist einfach so schön magisch. :D hat was

AimlessColin  16.10.2022, 20:34
@FloBaer97

Ja, genau, stimme dir zu 😂

Jetzt noch ne weirde Frage: Denkst du, dass sich Einhörner beim Sex gegenseitig Ihr Horn lecken würden, wie ein Penis? 🤔

FloBaer97  16.10.2022, 20:37
@AimlessColin

Das ist echt eine weirde Frage haha

Keine Ahnung über sowas denke ich nicht nach.

Aber irgendjemand muss es ja tun xD gut das du da bist.

AimlessColin  16.10.2022, 20:40
@FloBaer97

Also ich hätte ja noch n Bild für Kopfkino, aber ich glaub das lass ich dich lieber sein 😅😂

In meinen Gedanken Kindisch zu sein, sich so vorzustellen als würde man alles als kleines Kind erleben. Einerseits heilt es mich einfach aber andererseits reißt es mich in Stücke.

5er zahlen beim Zählen oder wie Musik, Fernseher etc. (5, 10, 15, 20, 25, 30) Und das ich nicht barfuß laufen kann. Ich muss immer Socken tragen egal wo.

Nill  16.10.2022, 20:26

Bei mir müssen die fernseher zahln immer ne gerade zahl sein 😅

Hi,

"zufall" dass ich es gerade mache, aber alles aufzukratzen was Borken oder ähnliches sind... nervt vorallem weil es danach nur schlimmer ist und keine Ende naht. Mir muss immer gesagt werden dass man es sonst immer sehen wird, oder ich mach zur Not ein Pflaster mit Creme drauf, (Grüße an die Nase).

VG!

Mehrere: Wenn einer eine Antwort nicht begreifen will, dann singe ich sie nochmal. Oder ich mache tänzerische Bewegungen bei normaler Tätigkeit wie Kochen, usw. Oder ich muß alles zählen. 8 Nudeln waren über, 10 Punkte waren im Kreis und alles bei so unwichtigen Sachen.

Aber ich habe mir das schon größtenteils abgewöhnt.

• Bei brot zuerst den rand essen
  • Ferreros auslecken
  • Merkwürdig die füße beim stehn halten
  • Andauernt meine haare anfassen
  • Wenn risse am boden sind immer abwechsend mot den beinen drüber
  • Immer gleichviele treppen mit jeden fuß nehmen
  • Immer ne gerade oder ne einzelne anzahl von sachen essen
  • Sachen nach farbe sortieren