ist das nicht komisch?

2 Antworten

Du als Mädchen musst da natürlich aufpassen, dass du davon keine Essstörung kassierst. Ich kann das als Maschine verstehen. Das macht durchaus Spaß.

Das ist ähnlich wie wenn Übergewichtige "Sport ist Mord " sagen, wobei es den Sportlern einfach Spaß macht. Der Übergewichtige kann das aber nicht glauben, weil er keinen Zugang zu dieser Erfahrung hat

lena1marie
Beitragsersteller

Ich persönlich würde so etwas nie ausprobieren, aber Männer können genauso in eine Essstörung rutschen, und solche Fitnessinfluencer animieren die Leute ja geradezu dazu

Ultraturk  28.09.2024, 15:50
@lena1marie

Ich weiß nicht was der Typ sagt, aber dann schau halt was anderes an.

Was ich sage ist, wenn du durschnittlich bist, kannst du das Verhalten von Sptizentypen nicht immer nachvollziehen. Dein Gehirn hat dann 2 Möglichkeiten: akzeptieren dass du durschnittlich bist oder denken, was der andere macht ist schlecht. Die meisten wählen da 2, weil das einfacher ist

Ich finde es zwar dämlich, aber die können doch essen, was die wollen. Das ist mir völlig egal, was die machen.

lena1marie
Beitragsersteller

Ja mir auch, aber zum Beispiel gerade jüngere Leute machen da evtl mit