Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Gipsfetisch oder ähnlichem in Beziehungen?

1 Antwort

Allgemein denke ich, dass so was (wie auch ein Hobby, was es ja letzten Endes ist!) immer das Einverständnis beider benötigt und es nur klappen kann, wenn man es entweder für sich allein durchzieht, wenn es Freiräume gibt oder beide tolerant genug sind, um die Sache gemeinsam zu machen und dazu zu stehen.

Ich habe zu dem Thema an sich keine Erfahrungen und kein Interesse dran, aber ich war einige Zeit mit einer Frau zusammen, die nach einiger Zeit der Beziehung als Erwachsene (wir waren Ende 20) eine feste Zahnspange hatte und davon wegen einer Verletzung und mehrerer Operationen längerfristig dieses Ding hier (das nennt sich Vacoped) am Fuß hatte und oft eine Jogginghose trug deswegen und oft Krücken hatte - und ich fand sie immer hübsch und attraktiv und stand zu ihr. Die Beziehung scheiterte weder an der Spange noch am Vacoped, sondern an anderen Sachen.

Wir hatten aber was für bestimmte Kleidung (Alltagssachen, nix Aufreizendes) übrig, trugen oft gemeinsam das Gleiche und das bewusst - das war schon cool, hat Spaß gemacht, ergab coole Fotos ... ich weiß nicht, ob man von einem Fetisch reden kann, aber es war eine Konstante in der Beziehung.

Sie meinte mal davon abgesehen zu mir, dass mein schönstes Kompliment an sie ein WhatsApp gewesen wäre (das hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt!) -----> "Hi Schatzele, du siehst sogar mit deinem Gipsfüßle toll aus und ich bin stolz auf dich ;-)" -----> das habe ich ihr zum Aufmuntern geschrieben, als es ihr ziemlich mies ging wegen dem Gips und auch das meinte ich ehrlich. Ich war damals tatsächlich sogar dann stolz auf sie, als sie mit Gipsschiene, Krücken, Longsleeve und Jogging neben mir humpelte. Blieb wohl in Erinnerung bei ihr :-)