Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Gipsfetisch oder ähnlichem in Beziehungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein denke ich, dass so was (wie auch ein Hobby, was es ja letzten Endes ist!) immer das Einverständnis beider benötigt und es nur klappen kann, wenn man es entweder für sich allein durchzieht, wenn es Freiräume gibt oder beide tolerant genug sind, um die Sache gemeinsam zu machen und dazu zu stehen.

Ich habe zu dem Thema an sich keine Erfahrungen und kein Interesse dran, aber ich war einige Zeit mit einer Frau zusammen, die nach einiger Zeit der Beziehung als Erwachsene (wir waren Ende 20) eine feste Zahnspange hatte und davon wegen einer Verletzung und mehrerer Operationen längerfristig dieses Ding hier (das nennt sich Vacoped) am Fuß hatte und oft eine Jogginghose trug deswegen und oft Krücken hatte - und ich fand sie immer hübsch und attraktiv und stand zu ihr. Die Beziehung scheiterte weder an der Spange noch am Vacoped, sondern an anderen Sachen.

Wir hatten aber was für bestimmte Kleidung (Alltagssachen, nix Aufreizendes) übrig, trugen oft gemeinsam das Gleiche und das bewusst - das war schon cool, hat Spaß gemacht, ergab coole Fotos ... ich weiß nicht, ob man von einem Fetisch reden kann, aber es war eine Konstante in der Beziehung.

Sie meinte mal davon abgesehen zu mir, dass mein schönstes Kompliment an sie ein WhatsApp gewesen wäre (das hätte ich zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt!) -----> "Hi Schatzele, du siehst sogar mit deinem Gipsfüßle toll aus und ich bin stolz auf dich ;-)" -----> das habe ich ihr zum Aufmuntern geschrieben, als es ihr ziemlich mies ging wegen dem Gips und auch das meinte ich ehrlich. Ich war damals tatsächlich sogar dann stolz auf sie, als sie mit Gipsschiene, Krücken, Longsleeve und Jogging neben mir humpelte. Blieb wohl in Erinnerung bei ihr :-)

Die Vorstellung komplett in einer Gibshülle gefangen zu sein, ist schon was geiles. Aber was mich etwas stört ist das sich das Material innen so Hart anfühlt, das müsste von innen etwas gepolstert werden. Ich habe mal Ganzkörper Gibshüllen gesehen die zwei geteilt waren und mit einem verschluss gesichert werden kann von außen.

Ich persönlich finde Mumifizierungs Bondage mit Klebeband und auch mit Textil Binden viel praktischer. Letzteres habe ich schon mehrfach angewendet bekommen. Es macht sehr viel spaß komplett eingewickelt zu werden. Man kann es ohne weiteres ein paar Stunden machen mit den Textil Binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich bin seit über 20 Jahren nun schon aktiver und bekennender Gipsfetischist.

Die Vorliebe dafür ist allerdings noch weit Älter.

Da ich selber nicht trage sondern gerne Mädels und Frauen gipse , die das gerne mal versuchen würden, frage ich natürlich öfters irgendwelche Kandidatinnen ob sie das mal machen würden.

Die Reaktionen sind teilweise sehr unterschiedlich, von einer ablehnender, aber toleranten Haltung, bis zum spontanen Zustimmen ist alles dabei gewesen.

Das schlimmste war als mich mal eine ansonsten nette Bekannte dann als Perverser bezeichnet hatte. Aber das ist nur eines der wenigen negativen Beispiele dafür.

Die Reaktionen sind meistens doch recht positiv, aber hier ist es oft so, dass viele dann doch nicht so wollen. Kommt auch immer mal darauf an, woher die angefragten Damen kommen. Da gibt es auch Unterschiede wie ich feststellen konnte.

Auch musst du ab und zu mehrmals nachfragen (evtl. sogar nerven) damit es klappt, aber wenn dann gab es bisher eigentlich immer gute Kritiken was das angeht.

Für einige ist es auch nicht bei nur einem Gips geblieben, das ist aber immer mal sehr unterschiedlich.

Ich war ja auch immer mal sehr erfolgreich damit und im Lauf der Zeit haben sich doch auch einige nette Freundschaften dadurch entwickelt.

Wichtig ist dass man sich hier halt vertraut und nicht allzu viel Angst vor einem "Outing" hat. Aber man sollte sich immer erst etwas kennenlernen bevor man damit um die Ecke kommt, nur um sich den einen oder anderen Ärger zu ersparen.

LG

Andreas

Was du genannt hast finde ich auch klasse und liebe es.

In einer Beziehung sollte man auf die Vorlieben und Neigungen des anderen Eingehen. Vielleicht hat ja deine Freundin auch Vorlieben, die du ihr erfüllen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung