Was habt ihr für dummes Zeug gemacht als ihr sehr betrunken ward?

6 Antworten

Habe mich in einem Wald welcher aus 5 Bäumen bestand verlaufen. Zu meiner Verteidigung.. es war Stockdunkel und die Wodka Flasche lag irgendwo in diesem "Wald". In Vorräumen von Banken geschlafen. Verstecken spielen an einer U-Bahn Station. Nachts über die Mauer ins Freibad zum Nacktbaden. Gläser/Tassen/Essgeschirr in Kneipen mitgehen lassen. Pfandkisten welche auf dem Dach eines Supermarktes gelagert wurden mitgehen lassen... und vieles mehr was hier jetzt vielleicht nicht erwähnt werden sollte.

HannahHofi
Beitragsersteller

hahahha ok

Exfreund 1000X angerufen, dumme Sprachnachichten und super hässliche Bilder von Freunden und mir versendet. Telefon- und Klingelstreiche (ok da war ich 15 )

In eine Baustelle eingebrochen und ein paar Schilder mitgehen lassen, die jetzt meine Wohnung schmücken xD...

Bei ner Truppe Menschen mitgegangen die ich nicht wirklich kannte um dann um 4 Uhr Morgens zu Grillen (aber ich hatte Spaß und bin sicher, glücklich und satt nach Hause gekommen) xD

Du bist definitiv nicht die einzige die nur schmarrn macht wenn sie betrunken ist xD. Also ich bin ziemlich schnell angeschwipst so mach ca einem glas wein Schorle schon 😂 und dann fange ich erstmal an nur zu lachen, so dass alle die noch nicht betrunken sind mit anfangen zu lachen dann fange ich an mit jedem der in der Nähe ist zu labern aber eigentlich nur schmarrn obwohl ich eigentlich extrem schüchtern bin und dann wenn ich noch mehr trinke und dann wirklich betrunken bin mach ich nur nach Käse, Tanz auf Tischen, mache evtl Mal dumme Knutsch Spiele,... Aber nie etwas ernsthaft gefährliches oder verbotenes also nur damlichen Quatsch😂 aber ich trinke nie so viel das ich mich nicht mehr zusammen nehmen könnte wenn es sein müsste, also Sturz betrunken war ich noch nie. Ich bin aber so schnell ich betrunken bin auch bald wieder nüchtern ist ganz praktisch so hatte ich noch nie einen Kater.

HannahHofi
Beitragsersteller

Geht mir genauso

Ich habe Schlimme,sehr schlimme sachen gemacht,die sehr,sehr schlimm waren.

Ich kann nur sagen "Nein, Du bist nicht die einzige" wo auf dummes Zeug kommt .... auf was für Dummes Zeug wir/ich früher so gekommen sind wenn wir was getrunken haben, behalte ich aber lieber für mich ;) aber war nix kriminelles oder andere schlimme Dinge, einfach nur Peinlichkeiten!!!

HannahHofi
Beitragsersteller

ja ist okay wenn du sie für dich behalten willst ;)