Was passiert, wen man das trinkt?
Frage steht oben
Mein Freund hat mich eben angeschrieben und ist total neben sich. Er ist total betrunken und redet wirres Zeug. Er ist alleine im Wald und ich kann ihm nicht helfen. Mein bester Freund wohnt total weit weg und ich habe ich nicht die Nummern von seinen Freunden oder so.
Was stellt das Zeug mit ihm an und was kann noch passieren?
Lg
3 Antworten
Ist der beklxxxt?Der hat 35 % Alkohol inhalt.Der ist erledigt evtl.in eine leichte Alkohol Koma schon wenn er viel davon getrunken hat.Wird richtig übel,und er wird kotzen evtl.schmerzhaft wird das im Magen.Aber vollbesoffen ist der schon bestimmt.Selber schuld,kannst du nicht helfen.
Gerne. Was vermutest du, wie lange dauert das, bis man da nüchtern wird. Hab leider keine Ahnung, wie lange so was dauert
Je nach dem wieviel er davon getrunken hat. :) Kann auch bis zu 2 Tage dauern bis er wieder richtig Fitt ist.Mit dem Alkohol macht man kein Spass.LG
2 Tage sind echt viel. Hatte wirklich das er nach einem Tag immer noch nicht so ganz nüchtern war, ob wohl er sagte, dass er wieder normal sei. Die haben die ganze Flasche zu zweit ausgetrunken, doch sind noch sehr sehr jung
Die können auch Koma erleben kann auch tödlich sein,sei fern von soclhe freunde,trink du nie so was.
Das hat er auch das erste mal, seit vielen Monaten gemacht. Ich war total erschrocken, als ich das feststellen musste. Ich hatte so wieso nicht vor Alkohol zu trinken und halte mich seit Jahren davon fern
Die haben zu zweit die ganze Flasche ausgesoffen und da sie noch sehr jung sind und der kleine nicht einmal volljährig ist mache ich mir total sorgen.
ps: ka, wie die an so ein Zeug kommen
Tja, was soll ich dazu sagen… Kann nur hoffen, dass du deine Schlussfolgerung daraus gezogen hast.
Wer sich im Wald sinnlos besäuft, der kann da im schlimmsten Fall an einer Alkoholvergiftung sterben. Wieso ruft er keine Amulanz? Durch sein Smartphone kann er den Ort feststellen pet GPS und einen Screenshot verschicken. Für das Foto der Flasche hat es wohl gereicht.
Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass da ein Spinner nur Aufmerksamkeit will.
Weil er nicht will und kann. Ich habe ihm gesagt er soll sich abholen lassen oder so, aber er ist halt betrunken. Ich habe sehr viel versucht, aber es ging nichts. Gott sei dank ist er jetzt mit einem Freund zu Hause. Die haben zusammen fast die ganze Flasche weggesüffelt.
Er ist halt besoffen... und daran ist er selber schuld.
Was willst Du da machen? Er wird sich hinhauen und pennen danach wird er noch mit einem Kater zu kämpfen haben. Alk mit Zucker wirkt eben besonders gut.
ich habe ihm gesagt er soll Wasser trinken und schlafen, aber er hat nicht gehört
Ja er war total benommen und so, ich habe keine Ahnung wann wann er wieder nüchtern wird