Ich war ein einziges Mal in meinem ganzen Leben betrunken - Ist das jetzt schlimm?

6 Antworten

Es gibt hochintelligente Leute, die so gut wie täglich ein Glas Wein trinken. Die verdummen davon nicht.

Ein großer Teil der Gehirnzellen, die im Vollrausch zerstört werden, regenerieren wieder. Ein paar Kopfbälle während eines Fußballspiels zu machen dürfte in etwas dieselbe "Zerstörungskraft" haben wie ein Vollrausch, was die Gehirnzellen angeht. Wobei das Argument vielleicht unglücklich ist, wenn man sich die Äußerungen mancher Fußballspieler anschaut. Wobei die Frage ist, ob Loddar schon immer dämlich war, oder sich dumm geköpft hat. :-D

Wer sich einmalig betrinkt, hat ganz bestimmt keine negativen Auswirkungen zu befürchten. lg Lilo

Nein das ist nicht schlimm. Es gibt leute,die sind jede Woche betrunken... xD Naja,jetzt hast du jedenfalls eine erfahrung gemacht und es war ja auch nur einmal Mache dir keine Sorgen

Es gibt den Spruch, an dem viel Wahres dran ist: "Einmal ist kein Mal."

Ist kein Problem, da ist im Laufe des Lebens jeder schon mal gewesen

KaeteK  07.07.2015, 08:09

Ich kenne doch tatsächlich Leute, die das noch nie waren.. :-)