Was habt ihr für die Zukunft so geplant?
15 Antworten
- Abi-schnitt nicht schlechter als 2,1
- nicht arbeitslos werden
- heiraten💍
- ein glückliches/gutes/gesundes Leben zu leben😁🍀
- andere menschen nicht enttäuschen/hilfsbereit sein😊
- lange leben(nicht zu früh sterben..vlt bis 80)
- in einem schönen Haus wohnen🏡
- sicheres/gutes Einkommen/guter Beruf
- aus Fehlern auch gut lernen🙃
- für andere menschen da sein,falls sie mich brauchen
- etc..
🌺schönen Tag noch🌺
Der Masterplan ist:
- nach ärztlicher Abklärung meiner chronischen Krankheit(en) alle nötige Unterstützung beantragen
- Abitur per Abendschule nachholen
- Studium im Bereich Geschichtswissenschaften, Altertumswissenschaften, Frühgeschichte und/oder Ägyptologie
- Arbeit in der Forschung oder im Museum
Gleichzeitig träume ich von einem kleinen Haus mit Garten. Selbst wenn es nur zur Miete ist. Meine aktuelle Beziehung hält hoffentlich noch ewig und ich hätte gerne noch einen Hund und ein Huhn, neben meiner Katze.
Leider hänge ich aktuell bei der ärztlichen Abklärung fest. Es dauert leider ziemlich lange, bei gewissen Fachärzten (Neurologe, Kardiologe,...) einen Termin zu bekommen. Und dann ist das trotzdem noch eher ein Ratespiel, weil viele verschiedene Krankheiten in Frage kommen würden.
Im grunde habe ich alles erreicht was ich erreichen kann. Mir bleiben nur noch 2 Dinge bevor ich mehr oder weniger friedlich sterben kann: ein Tatoo von Anima aus final fantasy 10 das wollte ich irgendwie schon immer haben und mein persönliches auf mich zugeschnittenes Riesenschwert damit ich mich mal wie ein anime protagonist fühlen kann. Klar hätte ich noch gerne eine Frau fürs Leben gefunden, geheiratet und eine Familie gegründet aber ich bin werder reich noch schön genug dafür außerdem gibt es sowas wie echte liebe in der heutigen Generation sowieso nicht mehr also was solls.
Ich möchte einen Freund bekommen, möglichst bevor ich arbeiten gehe und Lehrerin werden. Davor hoffe ich einfach, dass ich mein Abi gut bestehe.
Hey,
Schule mit nem guten Abschluss zu schaffen und später ein vernünftigen Job haben. Und auch mal nach Amerika reisen.
Und du?
LG Julian