Glaubst du, du hast den schlimmsten Tag deines Lebens bereits erlebt?

22 Antworten

Hi 👋,

Ganz bestimmt nicht, weil der schlimmste Tag meines Lebens wird ganz sicher der sein, an dem mich der Sensenmann holt! 🙀

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Leben)

Ja, wobei es wohl eher nicht nur ein Tag war sondern auch das gesamte Jahr. Habe vor jetzt bald zwei Jahren mit 22 den Tod meiner Mutter im Krankenhaus miterlebt und einige Wochen danach den meiner Oma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der würde eintreffen wenn einer aus meiner Familie nicht mehr wäre. Ich habe eine große Familie aber bisher ist zum Glück alles weitestgehend gut verlaufen.

Schlimmer geht's immer.

Wenn ich morgen den löffel abgeben würde, dann habe ich meinen schlimmsten Tag bereits erlebt.

Wenn ich noch 50 Jahre leben sollte, dann wird der schlimmste Tag wahrscheinlich noch kommen.

Ja,

das glaube ich! Es war der Tag, an dem ich einen selbst verschuldeten lebensgefährlichen Unfall hatte und klinisch tot war!

D a s werde ich mit Sicherheit nicht nochmals erleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung