Klassentreffen oder Jahrgangstreffen: Nehmt Ihr gerne daran teil, oder eher nicht?

5 Antworten

Habe mit denen ich weiter was zu tun haben wollte Kontakt gehalten und der Rest kann mich mal kreuzweise.

Bin froh wenn ich von denen keinen mehr sehen muss.

Nein, da nehme ich nicht teil.
Was Vergangenheit ist, bleibt auch Vergangenheit.

Dies obgleich ich keinen Groll oder sonst was gegen die Personen hege - jeder soll seinen Weg gehen. ❤️

Joa, finde das schon interessant zu sehen was aus den Leuten geworden ist.

Eine interessante Begebeneheit aus dem letzten Treffen welche mir etwas Genugtuung verschafft hat:

Gab ein Mädchen in der Klasse die von vielen Idioten verhöhnt und gemobbt wurde weil sie nicht sonderlich attraktiv war. Als man sie dann nach, weiß nicht, 10 Jahren oder so am Klassentreffen wieder getroffen hat - aus der wurde ja mal ne richtig heiße Frau. Und die ach so coolen Mobber von damals (von denen viele es zu rein gar nichts gebracht hatten) waren die ersten die um sie herumscharwenzelt sind und gelabert haben von, das ist ja alles lange her und man sei ja jetzt viel reifer und bla...

Hab ich ihr richtig gegönnt xD

Ich war nie auf solchen Treffen und mir ist das auch völlig egal. Mit denen ich damals gut war und die meine Freunde waren, sind auch heute noch meine Freunde und der Rest ist mir egal. Nach 12 Jahren juckt mich doch der Typ nimmer, den ich mal süß gefunden habe 😅 ich hab Mann und Haus und gute Arbeit.