Was habt ihr am heutigen 18.6.2024 zum Mittag gegessen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bratkartoffeln mit 3 Spiegeleiern; zum Dessert ein Schälchen Erdbeeren.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Oh, hört sich sehr, sehr gut an‼️👍‼️👍‼️👍

Ich esse gerade eine kleine Portion Nudelsalat und heute Abend wenn mein Partner von der Schicht kommt gibt es Salsa Kartoffeln, Schnitzel und Gemüse

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

‼️👍 Nudelsalat muss ich auch mal wieder machen……………

HikoKuraiko  18.06.2024, 16:33
@Erdbeermuesli

Ich habe eigentlich nur welchen gemacht weil ich meine und Partner welchen mitgeben wollte zur Arbeit aber er wollte dann doch nicht von daher ess ich jetzt ein bisschen und den Rest gibt es dann morgen

Bisher habe ich nur ausgiebig gefrühstückt. Wir sind auf der Heimreise und werden am Zielort zu Abend essen.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Gute Heimreise‼️

Sandwiches, zubereitet mit einem Kontaktgrill

Bild zum Beitrag

 - (Mittagessen, Mensa, Kantine)

IchDirk  18.06.2024, 17:37

Sieht lecker aus 👍

Mit Hochgenuss habe ich eine Leberkässemmel verspeist.

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ein 👍 von mir für das Semmel und ein 👎 von mir für den Leberkäse. Bist du ein Bayer❓

Knallo659  19.06.2024, 09:55
@Steffi07883

Ja, es kursiert der Spruch dass man hierzulande folgendes bestellen kann: LKW mit ABS. Soll heißen: Leberkäswegga mit a bissle Senf.