Was habt ihr alle für Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 35%
Hund 26%
Andere (könnt gerne sagen welches)) 22%
Vögel 9%
Meerschweinchen 4%
Hasen 4%
Spinne 0%

8 Antworten

Vögel

3 Wellensittiche (eine Henne und zwei Hähne)

Und dazu zwei Katzen (europäische Kurzhaar).

Beide Katzen 1,5 Jahre alt (eine Katze und ein Kater)

Andere (könnt gerne sagen welches))

Fische, ein Rudel Amanogarnelen und eine einsame Survivalschnecke teilen sich das Aquarium.
Opferschnecken hausen in einem 17l Glas wo die Ahnungslosen sich fröhlich vermehren.

Bild zum Beitrag

Da sind 2 der "Schuldigen" Erbsis die regelmäßig ihre Schneckenopfer fordern - dafür belohnen sie mich aber mit Niedlichkeit und Frieden im Aquarium :D

 - (Tiere, Hund, Katze)

☑️ Andere Antwort

Schau mal, hier. Ganz viele Antworten für Dich:

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Habt Ihr Haustiere

Ich hoffe, sie helfen Dir weiter.

TIPP:

GuteFrage hat auch eine Suchfunktion, die kann man auch mal benutzen. Gerade bei so allgemein gehaltenen Fragen wie Deiner. Denn weder die Frage selber noch die Antworten darauf werden besser oder relevanter, wenn sie hier zum x-ten Male gestellt wird.

Andere (könnt gerne sagen welches))

Mäuse, aber nur im Winter. Und auch nur jeweils so lange, bis sie in die Falle gehen.

Andere (könnt gerne sagen welches))

2 Hund /3 Pferd /15 Fisch