was haben meine Fische?

Welsdame - (Krankheit, Aquarium, Welse) mein aqua - (Krankheit, Aquarium, Welse) Neon - (Krankheit, Aquarium, Welse)

1 Antwort

Hey, Das könnte die sogenannte "Weiße Pünktchen Krankheit" sein. Da man sich nie sicher sein kann, pack am besten einen Fisch in einen Plastikbeutel mit Wasser und fahr ins Zoogeschäft. Die können dir da bestimmt helfen. Allerdings solltest du das schnell machen, denn die vermutete krankheit verbreitet sich sehr schnell, lässt sich aber auch schnell wieder heilen.