Rot/orange Flecken bei meinen Guppy Männchen normal?

Guppy 1 - (Krankheit, Fische, Aquarium) Guppy 2 - (Krankheit, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MayLilly,

ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, es ist eher ein gutes Zeichen, dass "er" sich wohl fühlt und darum seine prächtigen Farben zeigt!

Ich habe mich schon einmal über Dein seltsames Beckenmaß gewundert!? Wie kommts?

Ca. 100 Liter, das sind real etwa 70-80 Liter und damit ist Dein Becken reichlich besetzt!

Also immer schön auf die Wasserwerte achten und den regelmäßigen Teilwasserwechsel nicht vergessen!

MfG

norina

MayLilly
Beitragsersteller

Hallo Norina, ich habe das aquarium von meinem Opa geschenkt bekommen deswegen das Maß ;) Die Wasserwerte scheinen okay zu sein den die Pflanzen wachsen Auch wie dumm :).... Fressen tun die Fische ja liebend gern und das ist ja ein gutes Zeichen. Wasserwechsel hab ich Gerade gemacht 😀 LG Lilly

Norina1603  12.01.2014, 19:18
@MayLilly

Hallo MayLilly,

schön zu hören, dass alles passt, doch füttere nicht zu viel, nicht mehr, wie in wenigen Minuten aufgefressen wird und einmal die Woche kannst Du ruhig einen Fasttag einlegen.

Damit wird das Wasser weniger belastet!

MfG

norina

Hallo, die Punkte auf dem ersten Bild sind normal. Die hat mein Guppy Männchen auch.

LG: BOOKADAA