Was haben Lehrer für Möglichkeiten, eine Seminarfacharbeit zu überprüfen?

2 Antworten

Dass keine Quelle neuer als 2007 ist? JA, das fällt auf resp. wirkt alles andere als glaubwürdig.

Und ihr habt keine Anweisung bekommen, dass eure Quellen nicht älter als 15 Jahre sein sollen? Stichwort "die Forschung schläft nicht"?

Sowas fliegt zu 99% der Fälle auf. Lehrer sind nicht blöd, die haben jedes Jahr Unmengen an Seminararbeiten und wissen genau, ob sie so etwas schon mal gelesen haben...