Täuschungsversuch Seminararbeit auffällig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Studium oder in der Ausbildung musst du damit auch zu tun haben. Ansonsten in der Schule wird das eher lockerer gesehen und nicht so genau kontrolliert, solange es keine Abschlussarbeit bzw. ein Abschlussprojekt für den Abschluss ist.

Wenn deine Arbeit von 2007 noch dazu in einer anderen Sprache geschrieben wurde, ist es noch unaufälliger. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reeyy01
Beitragsersteller

Leider keine andere Sprache, aber ich meine um die Inhalte der Arbeit zu sehen, müsste er die Arbeit ja gekauft haben.. es müsste eigentlich gehen oder? Bin mir extrem unsicher weil falls es rauskommt kriege ich 0 Punkte und werde somit automatisch nicht zum Abitur zugelassen. :(

Knoerf  13.03.2020, 18:16
@reeyy01

Derzeit haben Schulen und Lehrer aufgrund des Corona sowieso andere Probleme als eine Seminararbeit die abgeschrieben worden ist glaube mir. ;)