was haben frauen in ihre handtasche?

Support

Liebe/r kajoi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

59 Antworten

Ich habe am Freitag gesehen, dass eine Schülerin aus meiner Klasse ein Glätteeisen dabei hatte...

Ansonsten, Handy, Zigaretten, Feuerzeug, Parfum, Deo, Schminksachen, Brieftasche, 27 verschiedene Bücher von je 800 Seiten (könnte ja sein, dass man an der KAsse im Supermakrt warten muss), Handy, I Pod, ein weiteres paar Schuhe, ein Regenschirm, Taschenmesser, Taschentücher etc etc

Ich selber bin übrigens ein Kerl

In meiner Handtasche befindet sich (ich lüfte das Geheimnis, und natürlich kommt es eigentlich auch immer drauf an, wohin ich gehe, aber generell):

-Asthmaspray -Carmex (sowas wie Labello, nur besser) -Clinique-Schminkset mit Spiegel -Feuerzeug -Flasche Wasser -Handy -Handreinigungstücher -Kalender -Kaugummis -Kulli -Müsliriegel -Portemonnaie (mit Geld, Ausweis usw.) -Regenschirm (ich lebe in England) -Schlüssel -Taschentücher -Zigaretten

(joa, und manchmal halt mehr Essen, oder Handschuhe, oder n Paar flache Schuhe, oder n Buch...kommt halt drauf an, wo ich gerade hingehe eben)

Lippenstift, Handcreme, Geldböse Handy - Geldbörse - Schlüsselbund -Tempo - kleines Notizbuch+Stift - Kaugummi - Lippgloss - Parfüm - Aspirin - S-Bahnfahrplan - Nagelfeile - alte Einkaufszettel - Hustenbonbon - Schminkersatzteile - Haargummi - Haarbürste - Sonnenbrille - ob

Handy - Geldbörse - Schlüsselbund -Tempo - kleines Notizbuch+Stift - Kaugummi - Lippgloss - Parfüm - Aspirin - S-Bahnfahrplan - Nagelfeile - alte Einkaufszettel - Hustenbonbon - Schminkersatzteile - Haargummi - Haarbürste - Sonnenbrille - ob

muhahaha! so viel zeug das wirs selber gar nich immer wissen^^! suchste was, findeste was,nur nich zwangsläufig das gesuchte! (handelt sich aber nur um eine frage der zeit.... und die is ja immerhin relativ!!^^) also nein, hmm ich zumindest: buch (aber taschenbuch versteht sich^^); schirm, bürste, handschuhe, spiegel (also entweder integriert bei bürsteoder bei puderdöschen), kaugummi, deo/parfum, stift, zettel (man weiß ja nie ob nich doch i-wann leo dicaprio oder robpatz vorbeikommt un dir seine nummer gibt....^^), und joa ansonsten halt vllt. kleine flasche wasser, i-was kleines zu essen (hmmmmmmm gaaaaaaanz möglicherweise schokolade....^^) achja und natürlich gedbeutel!und ich glaub das wars!! also alles was wir brauchen falls wir mal i-wo stranden! also alles was w