Was haben Eure Tiere für Spitznamen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letzter Pitbull hieß Odin und sein Spitzname war "der Butt". Meine Bullterrierin hieß Hildegard und wurde genannt "die Wilde" (Hilde). Mein derzeitiger Kater hört auf "runter da, aber sofort !"

Meinen Hamster habe ich eine Weile lang immer „Voldi“ genannt, also kurz für Voldemort. Er hatte nämlich früher als er noch klein war, ein „V“ auf seinem Hüftchen ;D

Hab zwei Katzen, Yuki und Bones. Yuki nenne ich einfach ,,meine süße" und Bones nenne ich ,,mein dicker" er ist nicht dick aber er ist sehr groß dadurch das beides Ragdolls sind.

Damals: Meerschweinchen und danach Zwerghase Berli, dann der erste Hund Puppi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein weibliches Hausschwein heißt Michael, aber als Spitznamen nenne ich sie immer Tobias.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne einen Tobias.