An die Hunde Besitzer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nennen unseren Hund oft Prinzessin weil sie so hohe Ansprüche hat

LenaUWU
Fragesteller

Aww wie süß ^^

Die Hunde die ich in der Vergangenheit hatte wurden bei einen kurzen Namen beim normalen Namen genannt, und die mit langen Namen, wurden meistens beim Spitznamen gerufen.

Aber bei mir bekommen Tiere neben ihren Namen oft noch andere Spitznamen die ich als passend empfinde wie flauschi oder stinker.

Hey! 🤗

Ich habe keinen Hund, aber ich kann dir ein paar Hundenamen sagen:

  • Bello
  • Balu
  • Bruno
  • Buddy
  • Charly
  • Lucky
  • Sammy
  • Leo

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaUWU
Fragesteller

Danke aber ich habe einen Hund und brauche keine Namen xD

Trotzdem nett von dir, übrigens hast du einen guten Geschmack ^^

frodcat  06.11.2022, 12:32

Alles total langweilige Namen -so heißen doch alle Hunde .Bekäme ich einen mit den Namen würde ich ihn gleich um benennen!

Wenn ich meine Hündin direkt anspreche und auch eine Reaktion möchte, dann natürlich mit ihrem Rufnamen Sinti.

Sie hat aber unzählige Spitznamen, von Kurzform Sint zu Babu (von Babuschka) zu Stinkmorchel, Müsli, Frechdachs, Nervsocke etc. Je nachdem, in welchem Gemützustand ich gerade bin😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hund heißt Pedro, ein Windhund

Der Name aus dem Grund da er in Spanien geboren und adoptiert wurde.

Spitzname(n) hat er nicht!

LG :)