Wie schnell kann man mit einem BMX fahren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist sehr anstrengend, denn es hat keine gangschaltung. für längere strecken ist es eher ungeeignet, wenn du damit aber nur ein bisschen im viertel cruisen willst , ist es völlig ausreichend :) da der lenker tiefer ist, musst du beim sprinten dich aufrichten . mfg felix

Bigdaddy0412
Beitragsersteller

denkst du das man damit eine strecke von so 1-2 km schaft ?

moz224  14.11.2011, 19:38
@Bigdaddy0412

zu fus braucht mann wenn man joggt für 1 km 3,40 minuten man...!

Klar geht das. Ein Freund von mir ist mit einem selbstgebauten BMX die Hamburg Cyclassics mitgefahren...

die Übersetzung von "echten" bmx rädern ist einfach zu klein um echt schnell zu fahren mit nem Bmx habe ich als ich es mir echt gegeben habe etwa 25 geschsfft.

mit nem mtb 50.

mit nem rennrad 67.8 jeeey.

Natürlich kannst du nur és ist ein größerer Kraftaufwand als wenn du z.Bmit einem MOuntainbike etc. fährst, das Bmx hat ja auch ziemlich kleine Reifen.

Alles trainingssache. Auf kurzen strecken geht as schon, aber das. Rennen mit dem Rennrad verlierst du sicher. Dafuer kann er nicht springen.