Was habe ich/ist los mit mir?

3 Antworten

Es kann sein, dass du vielleicht einen Infekt ausbrütest oder dir ist einfach die Autofahrt nicht bekommen.

Viel trinken, denn durch das Erbrechen verliert der Körper Mineralien. Gut für den Magen sind z.B Fenchel oder Kamillentee!

Gute Besserung

Hmm 6-7 mal erbrochen in 3 Stunden, das erscheint mir viel und ich hatte schon eine Lebensmittelvergiftung wo es aus beiden Enden wie aus einem Gartenschlauch kam.

Ich sag mal so, bitte schau das du nicht alleine bist und viel Flüssigkeit zu dir nimmst und auf weitere Symptome achtest bitte..

Was hast du gegessen und wo seid ihr lang gefahren? An Äkern vorbei oder im Industriegebiet oder hat es bei Euch irgendwo gebrannt in der Stadt?

Auf jeden Fall wenns geht nicht alleine sein und viel trinken. Wenn nicht besser bis Montag mal zum Arzt und wenn schlimemr wird und andere Symptome mal im Krankenhaus anrufen oder bei der Nummer aus der anderen Antwort ...

Alles Gute wird schon wieder werden ;-)

Hast du möglicherweise etwas gegessen oder getrunken, das nicht mehr ganz gut war? Vielleicht unterwegs etwas mitgenommen, das zu warm wurde?

Ansonsten würde ich erst mal abwarten, wenig trinken, nichts essen und schauen, ob es morgen besser wird.

Bei mir war es mal ein fertiger Kartoffelsalat, der wohl schon rüber war (war herabgesetzt). Es fing dann gut 6 Stunden nach Verzehr an und dauerte gut 7 Stunden, bis es komplett vorbei war. Habe in der Zeit nichts getrunken und zwischendurch immer geschlafen und ca. einmal pro Stunde gebrochen.

Also, wenn es das ist, reicht es, dir einen Eimer vors Bett zu stellen und erst mal nichts zu essen. Ich persönlich konnte auch nichts trinken.

Wenn es morgen nicht besser ist, rufe die 116117 an und frage, was du machen sollst.