Magen darm?

3 Antworten

Erbrechen - da sind "tausend" Gründe möglich ...

Die einfachste Variante liegt in den gegessenen Lebensmitteln, angefangen von "verdorben" bis hin zu Salmonellen - meist ist das mit einem oder ein paar Mal "Rückwärtsgang" erledigt, man kann aber auch Pech haben.

Wenn das wirklich ein Virus-Infekt ist, dann dauert das meist etwas länger - und die Biester sind meist hochansteckend, dagegen ist Corona eine lahme Schnecke.

...

Vivianoffical16
Fragesteller

Ja, vielleicht war auch etwas mit der Pizza, der Teig war nämlich auch noch nicht ganz durch.

Das Problem ist, ich habe auch eine Zyste und meine Periode würde dadurch liebend gerne zum Arzt, aber durch das Erbrechen geht das nicht.

Magendarmgrippe ist schwer zu behandeln und da muss man abwarten, bis die Beschwerden wieder von alleine weggehen.

Magen-Darm ist in seltenen Fällen eine Virusinfektion = eine Darmgrippe. Das äußert sich an weiteren "grippeähnlichen" Beschwerden, wie Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Müdigkeit, Schwäche, Erbrechen,... Diese Form ist ansteckend.

Magen-Darm ist in den meisten Fällen ein Ernährungsfehler: Beispiel: 4 Äpfel, ein Magnesium-Getränk und ein Becher Liptauer mit wenig Brot,...