Warum erbricht man sieben Stunden nach Nahrungsaufnahme unverdaut?

2 Antworten

Wenn es ihm gut geht und so was nicht wieder vorkommt, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Sowas kann mal passieren, auch wenn man nicht Krank ist. Wenn man was gegessen hat, was man nicht verträgt, dann bricht man das automatisch aus, da müssen nicht zwangsweise andere Symptome dabei sein.

Vielleicht ein Magen Darm Virus? Ich hatte es damals auch gehabt bei ein magen darm virus habe dann das essen auch ausgebrochen. Nehmen wir mal an um 14 uhr habe ich es gegessen und um 23 uhr ausgebrochen.

jkraus402
Beitragsersteller

Ihm geht es gut, sagt er. Kein Durchfall und auch keine Übelkeit oder Bauchschmerzen.