Was habe ich zu erwarten (Wohnung nach Leichenfund)?

2 Antworten

Naja es war schon warm. Also da können schon Säfte ausgetreten sein. Aber vermutlich wirds nur etwas riechen

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass mein alleine lebender Vater tot in seinem Haus gefunden wurde.

Erstmal mein Beileid.

Worauf muss ich mich womöglich vorbereiten, FALLS da irgendwelche ausgetretenen Flüssigkeiten o.ä. waren,

Beim Sterben entspannen sich sämtliche Muskeln und dementsprechend entleeren sich Tote grundsätzlich.

hat sich die Polizei oder der Arzt um eine erste Lüftung, grobe Reinigung oder zumindest Abdeckung möglicher Spuren gekümmert

Nein, das ist nicht deren Aufgabe.