Was habe ich konsumiert?

Yapyapyap733  28.09.2024, 15:07

Woher weißt du das es eine braune Pille war? Also wenn du sie doch scheinbar gesehen hast, warum hast du sie eingenommen?

Kevin2837
Beitragsersteller

Habe ich später Von Der fremden Person gehört bin aber nicht dazu gekommen zu Fragen was es überhaupt war.

2 Antworten

Es ist schwer genau zu sagen, was dir in dein Essen gemischt wurde. Mir fallen da folgende Drogen ein:

Benzodiazepine

Cannabis

Psychedelika

MDMA

oder andere Kombinationen.

Ich schlage vor, mehr auf fremdes Essen zu achten und sehr vorsichtig auf Parties oder anderen Festivals zu sein. Niemals dein Essen oder Getränk aus den Augen lassen.

Falls die Leute, die das gesehen haben, wie diese Person dir eine unbekannte Pille in dein Essen mischt und dir nicht Bescheid geben. Sofortiger Kontaktabbruch. Du hättest daran genauso gut sterben können und diese schweigenden Personen bist du scheiß egal.

Frechheit!

Ich hoffe es geht dir wieder gut und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Med. Schule

Wolltest du nicht eher schreiben du hast Ecstasy konsumiert und willst jetzt wissen, was da drin war?

Sorry, kann man unmöglich sagen ohne die Pille analysieren zu lassen. Für MDMA jedenfalls finde ich die Wirkdauer zu lang.