Mit Lehrern außerhalb der Stunde reden?

2 Antworten

Man merkt durchaus einen Lehrer an wenn es aus Sympathie mit einem redet oder aus reiner Nettigkeit.

Luandra1901
Beitragsersteller

Woran z.B

mwchen sie das nur aus Nettigkeit und haben aber garkeine Lust oder freuen sie sich wirklich

Ich habe 20 Jahre lang nebenberuflich unterrichtet. Wenn hin und wieder mal jemand nach dem Unterricht eine Frage hat oder noch kurz war reden wollte, war das kein Problem.
Richtig genervt hat eine Kursteilnehmerin, die nach jedem Unterricht mit irgendwelchen Dingen daher kam und mir immer wieder verkündete, dass sie alle Prüfungen mit 100 Punkten schaffen will.
Diese Dame hat so was von genervt! Ich hab´ sie immer wieder abgewimmelt, aber ihre Aufdringlichkeit fand keine Grenzen.

Also lieber etwas Zurückhaltung üben.

Luandra1901
Beitragsersteller

Ah okay

wril wir sind halt einmal in der Woche immer bei denen und talken so ein bisschen

hin und wieder auch nach dem Unterricht aber bis jetzt hat das alles oke geschiehnen weil die auch immer so süß gelächelt haben