Was habe ich für eine Leitung wenn ich mit 75 mbits Downloadgeschwindigkeit surfe?

3 Antworten

Nein, eine 50.000 bestimmt nicht. Und wieso Glasfaser ? Das ist eher selten. Es kommt auf den Provider an und die Technik, die verwendet wird.

Allesfragger
Beitragsersteller

Ich weiß selber nicht wieso. Hab ich erst vor kurzem durch einen Anruf bei UPC erfahren das mit der glasfaser

lg

Eine 75000 Leitung. 75 Mbits = 75000 Kbits = 75k

Sicher, dass du Glasfaser hast und nicht VDSL? Bei VDSL wäre es mit Vectoring eine 100k-Leitung, bei der nur 75k ankommen, was logischer klingt, denn ich habe noch nie eine 75k-Glasfaserleitung gesehen

Allesfragger
Beitragsersteller

Mir wurde bestätigt das ich eine Glasfaser habe !!

lg

Lings7706  10.01.2015, 17:55
@Allesfragger

Wie ist denn euer Router angeschlossen?

Über die Telefondose, über die Fernsehdose oder über ein meist grünes Kabel, wo ein Warnzeichen ist, das aus der Wand kommt oder in ein Modem geht?

Allesfragger
Beitragsersteller
@Lings7706

Wir haben ein Modem wo der Router eingebaut ist !!

Er ist einfach mit dem Kabel mit dem Wandstecker verbunden !!

Ob das jz Fernseher oder Telefondose ist weiß ich nicht ^^

lg.

Wenn du eine Downloadgeschwindkeit von 75MBit hast dann hast du eine 75Mbit Leitung oder mehr. (Wahrscheinlich eine 100Mbit Leitung bei der nur 75 ankommen)