Stimmt die 50000 Leitung?

3 Antworten

50.000 kbit/s sind 50 mbit/s - da sind 7 bis 8 mbit/s immer noch sau langsam.

Zu deinem Download - der Download hängt ja auch davon ab, wie viel "Leitung" du vom Server bekommst. Wenn diese pro Person begrenzt oder einfach ausgelastet sind, ist der Download natürlich langsamer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer
1,2

Äpfel, Birnen? Ich nehme an megabyte. 1,2 megabyte sind 9,6 megabit.

Nun, das ist zwar soviel wie im test, aber natürlich immer noch deutlich weniger als 50000kbps.

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Dein Download ist nur so schnell wie der Upload der Server!

Du kannst nicht mit 5 mbit runterladen, wenn der Server nur 1 mbit hochlädt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)