Was habe ich falsch gemacht (Mystic Messenger)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl zu viele falsche Herzen gesammelt bzw die falschen Antworten gegeben. Ab Tag 5, sofern man in einer Route ist, ist es nicht mehr wichtig so viele Herzen wie möglich vom Chara zu sammeln, sondern eben die richtigen Antworten zu geben. Es gibt dann auch Herzen, die man bei Antworten erhält, die dann zu einem Bad Ending führen.

Wenn du nach dem Branch an Tag 9 Seven und der RFA andauernd die Schuld gibst, dafür verantwortlich machst, erhält man dieses Ende.

ReddoKirameki
Beitragsersteller

Danke ♡