Was bringen mir die gesammelten Herzen bei Mystic Messenger?

3 Antworten

Nichts. Am Schluss wird das Spiel eh wieder langweilig, wenn du alles freigeschaltet hast. Geh lieber Game of Thrones gucken.

9t4nek  24.08.2017, 23:38

uhm,

Wie du schon selber geschrieben hast, die kannst du gegen Hourglasses eintauschen. Für etwas anderes kann man die nicht mehr nutzen und eine andere Option, was man damit machen kann, gibt es (bisher zumindest) nicht. Du kannst auch alle eintauschen, das wird nichts an deinem bisherigen Fortschritt oder den möglichen Ausgang der Route, in der du dich gerade befindest, ändern :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MashiroShiina  25.08.2017, 15:15

Ach ja und man bekommt die nicht nur bei richtigen Antworten. Bei Tag 1-4 ist das zwar noch so aber ab Tag 5 (sobald man in einer Route ist) gibt es auch Herzen bei falschen Antworten bzw sind das dann quasi schlechte gute Antworten. Der Charakter freut sich halt darüber und beeinflusst ihn zunächst augenscheinlich positiv, aber man erhält dann am Ende bei zu vielen solcher Antworten ein Bad End.

Ich hab grad nachgeschaut, da es eine Weile her ist, dass ich das Spiel gespielt habe, und ich hab bei mir auf dem "Herzchenkonto" momentan 6514 Herzen.

Daraus schliesse ich, dass ich mich recht erinnere und die Herzen selber eigentlich nichts bringen, wenn du sie mal hast. Natürlich bringen sie dir was für den jeweiligen Charakter, sobald du sie erhalten hast, aber danach kannst du die problemlos gegen Sanduhren eintauschen, die bringen viel mehr.

Übrigens cool, andere Leute zu finden, die das Spiel auch spielen ^^