Bad Endings bei Mystic Messenger verhindern?

1 Antwort

Nicht nur schwarze Herzen sind nicht gut, sondern auch die normalen Herzen können zu einen Bad Ending führen, wenn man eben die falschen Antworten gibt.

Du hast ab dem Branch an Tag 9 wohl Seven und der RFA zu viele Vorwürfe gemacht, ihnen die Schuld gegeben, nicht an sie geglaubt, warst zu nett zu den anderen und als dann Unknown (das ist nicht Ray!) kommt, hast du nur eine Auswahlmöglichkeit statt zwei zum Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliceShawn
Beitragsersteller

Ja hatte ich ;-; Jetzt fühle ich mich doof ;-; aber Danke für deine Antwort !

MashiroShiina  19.03.2019, 11:13
@AliceShawn

Das brauchst du nicht xD

Allgemein ist es gut beraten, egal wie sehr man ja das Herz des jeweiligen Charakters gewinnen möchte, nicht sch**** zu den anderen RFA Mitgliedern zu sein. Das kommt eigentlich nie gut an.

AliceShawn
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Ja. Und bei Yoosung probiere ich es am liebsten gar nicht, bis jetzt nur Bad Endings bei ihm gehabt. 😅