Bei Mystic Messenger bad ending?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich einfach zu nett zu den anderen. Konzentriere dich voll und ganz auf Yoosung. Gehe auf seine Witze und Sprüche ein und unterstütze ihn bei seiner Spielsucht. Dann müsste es eigentlich klappen.

Und wenn du total verzeifelt bist könntest du auch die 100 Stundengläser zahlen um direkt Yoosungs Route zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele es selbst.

Kath1rina
Beitragsersteller

wow das mein ich wie kann man "bei einem Charakter" spielen? sorry fühl mich grad so dumm T_T

MashiroShiina  20.12.2017, 20:56

Überspringen kann man erst, nachdem man auch eine Route gespielt hat (und auch nur bei dem Charakter, wo man es schon gespielt hat). Da sie hier aber am Tag 5 Bad Endung hängen bleibt, war sie noch in keiner Route.

DanaKudo  24.01.2018, 19:54
@MashiroShiina

Ups, das ist bei mir schon so lange her, ich habe daran gar nicht mehr gedacht- danke fürs verbessern ^-^

Die ersten vier Tage entscheiden darüber, ob du an Tag 5 in eine Route kommst oder nicht.

Da du das Bad Ending an Tag 5 bekommen hast, hast du es leider in keine Route geschafft. Dieses Ending erhält man auch, wenn man in der Casual Story versucht Sevens oder Jumins Route zu bekommen. Und genauso wenn man das mit Jaehee, Yoosung oder Zen in der Deep Story versucht.

Um nicht am Tag 5 Bad Ending hängen zu bleiben:

- suche dir einen Charakter aus, dessen Route du spielen möchtest. Casual Story: Yoosung, Jaehee oder Zen / Deep Story: Jumin oder Seven (sollte man als letztes spielen) / Another Story: V (Sollte erst gespielt werden, nachdem man Sevens Route und die Secrets gespielt hat)

- von Tag 1-4 so viele Herzen wie möglich von diesem Charakter sammeln

- möglichst keine Herzen von den anderen Charakteren sammeln

Von Tag 5-11 spielt man dann auch die Route des Charakters. Ab da versucht man das Herz des ausgewählten Charakters zu gewinnnen.