Mystic Messenger Ende nach Tag 4.Yoosung verschindet immer?

1 Antwort

Auf welcher Route bist du denn? Wenn du am 5. Tag kein Bild  auf der Tagesanzeige hast (also Yoosung, Zen oder Jaehee) dann hast du dich die ersten 4. Tage nicht genug auf eine Person konzentriert .... und bist deswegen auf keiner Route gelandet (heißt: Neu anfangen und nur einer Person hinterherhecheln ^^)

Bad Endings auf den Characterroutes gibts eigentlich nicht am Tag 5. (nicht dass ich wüsste) also solltest du auf noch keiner Charakterroute sein..

Solltest du tatsächlich auf der Yoosung Route sein, dann hast du ihm wohl zu oft eine auf dem Deckel gegeben und zu oft gesagt er ist spielesüchtig usw