Mystic Messenger Routen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5% bleiben so. Am besten ist es bei dem Spiel, dass man um ca. Mitternacht damit beginnt, weil es mit Echtzeit läuft.

Wenn du erst noch bei Tag 1-4 bist kannst du noch gar nicht wissen, welche Route du erhälst. Natürlich kann man sich das schon denken und hoffen, je nachdem was für Antworten man gibt, aber genau weiß man das erst am Ende von Tag 4. Erst wenn dann ein Bild einer der Charaktere bei Tag 5-11 zu sehen ist, weiß man welche Route man hat.

Nachdem man eine Route beendet hat, kann man auch die anderen Routen spielen. Dafür musst du auch keinen weiteren Account anlegen. Das Spiel speichert, welche Enden man hatte, die Anrufe und die Chatverläufe. Man findet das Ganze dann beim Hauptmenü unter dem Punkt Extras.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime