Was habe ich?

1 Antwort

Also Schwindel und Kopfschmerzen + so ein Beulengefühl hört sich für mich erst mal nach einer Erkältung/Grippe/Corona oder sowas in die Richtung an (da ja Lympknoten bei sowas auch anschwellen können).

Ich kenn das mit der Paranoia auch von mir selbst und die Psyche kann einen manchmal ganz mies verarschen, gerade wenn man sich da reinsteigert. Ich hatte z.Bsp. mal für knapp einen Monat jeden Tag ein Kloßgefühl im Hals weil ich mir eingeredet hab, dass da was feststeckt, aber im Endeffekt war da gar nichts.

Die Kreislaufprobleme könnten prinzipiell auch vom Wetter kommen, aber das würde dann an Dehydration liegen und bei sowas schwillt da nichts am/im Hals an.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach einreden das alles gut ist (ich weiß, ist leichter gesagt als getan), dich vielleicht weiter von deinem Umfeld versichern lassen das alles gut ist und falls du in einer Woche oder so immer noch die gleichen Symptome hast oder zumindest das mit der Beule kann man sich ja beim Hausarzt melden oder bei der 116117.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung