Lymphknoten geschwollen am hals?

2 Antworten

Warte Sie den Termin bei Ihrem Arzt ab und ignorieren Sie bitte alle Antworten, die hier oder im irgendwelchen anderen sozialen Medien kommen. Ferndiagnosen sind absolut unseriös und tragen definitive nicht zur Klärung Ihrer Fragen bei. Im Gegenteil. Sie verwirren eher.

lara04072016
Fragesteller

okay,sie haben vollkommen recht. ich mache mir bloß sorgen. ich mache mich glaube zu sehr verrückt.

AlbatrosL  04.11.2019, 20:59

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber reden Sie bitte mit "echten" Menschen darüber. Haben Sie Vertrauen in Ihren Arzt und vermeiden Sie schon mit einer Diagnose zu ihm zu gehen. Er ist der Spezialist und wenn er meint, dass er noch eine Fachmeinung braucht wird er nicht zögern Sie zu einen Fachkollegen zu schicken.

verschoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung