Kratzen im Hals krebs?

6 Antworten

Klar kann das sein aber das und vieles andere solltest du mit einem Doc besprechen den du besuchen solltest.

Caspar123456
Beitragsersteller

Krebs nach 2 Monaten rauchen?

gordiorbi  06.06.2022, 08:39
@Caspar123456

Es bekommen auch Leute Krebs ohne Rauchen. Sportler sind auch schon am Herzinfarkt gestorben. Und Kettenraucher die Alkoholmissbrauch betreiben wurden 91 Jahre alt.

Fragenstellen72  22.05.2023, 17:15
@Caspar123456

Passiert bei dem anderen nach 50 Jahren, bei dem anderen nach 1 Monat. Kommt drauf an. Überprüf dich aber und gehe vom besten aus!! Kann auch was anderes sein.

Ein HNO kann dir weiter helfen.

Warum nimmst du Snus, wenn es dir danach übel ist, (aber der Rausch war gut)?

für deinen Hals ist das sicher nicht gut.

Bitte lasse das vom Arzt nochmal untersuchen, wenn du mehrere Fragen danach stellst, wird es nicht besser.

Hast du nichts zuhause gegen deinen Reizhusten probiert (Hausmittel), Gurgeln usw?

Auch wenn du bereits Corona - negativ bist, kann man sich trotzdem nochmal anstecken.

Bist du ein Hypochonder, der gleich an Krebs denkt?

Dann hast du auch noch eine Pollenallergie,das kann auch eine Rolle spielen.

Ohje, auch wenn ich kein Arzt bin, aber Nein das ist kein Krebs. Am besten du gehst nochmal zum Arzt am Dienstag. Du verschleppst deine Krankheit wahrscheinlich oder irgendeine Allergie bekannt?

Caspar123456
Beitragsersteller

Pollen Allergie, ja.

paulixHRO  05.06.2022, 09:49
@Caspar123456

Kann vielleicht im Zusammenhang stehen. Du, geh zum Arzt am Dienstag. Du hast aber kein Krebs.

Sein kann alles, aber Krebs ist nicht sehr wahrscheinlich, denke ich... viel eher ist das ein milder Verlauf von Corona, warst du testen?

Caspar123456
Beitragsersteller

Ja ich hatte mich anfangs der Erkältung getestet.. negativ. hatte auch im Februar schon Corona..