Internet auf Ps4 scheiße?

4 Antworten

Deine Schwester heißt ND? Krasser Name! ;-)

Dein Internet ist für alle gleich. Bloß die Verbindung vom Router oder Repeater zu deiner PS4 ist noch nicht von einem Profi gecheckt worden. Also ziehst du entweder ein LAN-Kabel von deinem Router zu deiner PS4 und hast immer echte Internetverbindung so wie es sein soll oder du quälst dich weiter mit so unausgereiften Sachen wie schlechten WLAN-Verbindungen herum.

Dazu machst du einfach mal den Test und stellst deine PS4 neben deinen Router, verbindest die beiden mit einem 2 m langen Netzwerkkabel und zockst ein bisschen rum. Wenn dann alles passt, nimmst du eben ein längeres Netzwerkkabel und verlegst es bis in dein Zimmer.

Hey HeyGuteFrage187,

da kommen ja einige Emotionen durch. ;)

Wie hast du die PS 4 denn mit dem Router verbunden? Per LAN oder WLAN?

Am besten ist immer eine Verbindung per LAN, also per Kabel. Denn diese ist stabil und am wenigsten störanfällig.

Viele Grüße

Jutta T.

Bei welchem Internet-Anbieter bist du denn überhaupt?

Wenns Vodafone ist, kein Wunder. Wechselt zu 1&1.

Andernfalls musst deine Playsi über LAN nutzen. Das sind meist so gelbe Kabel, die man einstecken kann.